Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eigene Sortierung von Postfächern in Mail erwünscht

Hallo in die Runde,

seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass ich meine Postfächer, die ich innerhalb von „Eingang“ in meinem Account angelegt habe nicht mehr in meine individuelle Reihenfolge sortieren kann. Dies betrifft sowohl bereits bestehende Postfächer, wie auch Postfächern die ich ganz neu anlege. Die Sortierung erfolgt immer automatisch alphabetisch, was ich aber nicht wünsche. Via drag and drop ist ein eUmsortierung nicht mehr möglich (früher war es das) und im Netz finde ich leider auch keine Lösung. Wäre super happy über einen neuen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus

MacBook Pro 16″

Gepostet am 08. Feb. 2024 10:51

Antworten