Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Per Shortcuts in Apple Music einen Titel von einer Playlist zu einer anderen Playlist hinzufügen

Ich habe folgenden Workflow erstellt:

Leider funktioniert dieser nicht. Im Grunde möchte ich Titel die in der Playlist small vorhanden sind, mit der Playlist big abgleichen und Titel, die in der Playlist small vorhanden sind aber nicht in der Playlist big, in die Playlist big hinzufügen.

Ich hatte auch das Problem, dass ein Titel dann doppelt und dreifach in die Playlist big aufgenommen wurde.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

iPhone 13 Pro

Gepostet am 08. Feb. 2024 14:05

Antworten