T-Online E-Mail Account funktioniert auf dem iPhone 11 nicht mehr

Auf meinem Iphone s1 kam die Meldung "Mein iPhone sei gehackt worden. Passwörter, Bilder und Daten seien gestohlen worden. 500,-$ wurden gefordert.

Das Handy funktioniert noch. Nur das T-online Email account funktioniert nicht mehr.

Account schon gelöscht und neu angelegt. Fehlermeldung: Account oder Passwort falsch.

Kann jemand helfen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 13. Feb. 2024 08:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2024 00:28

Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe auf dem Handy zuerst meinen Account und dann die Mail-App gelöscht.

Über meinen PC habe ich dann bei meinem Telekom-eMail-Account das Passwort geändert. Anschließend auf dem Handy aus dem App-Store die App neu installiert und den Account neu eingerichtet. Funktioniert wieder.

Auch meine übrigen Passwörter habe ich überall geändert. Es ist auch keine unbekannte oder auffällige App zu finden. Sonst fehlt auch nichts. Ich denke, es war wirklich ein Phishing-Versuch gewesen. Ich warte mal ab, ob noch etwas nachkommt. Nochmal vielen Dank euch allen.