Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos und Videos von sechs Monaten verschwunden

Seit gestern sind alle meine Fotos und Videos vom Zeitraum Juli bis Dezember 2023 auf meinem Iphone 11 pro unauffindbar. Die älteren und neueren sind noch da. Sie sind weder im gelöscht noch im ausgeblendet Album. ICloud ist aktiviert. Der Apple Support konnte mir leider nicht weiterhelfen. Was könnte da passiert sein? Irgend eine Chance auf eine Rückkehr der Bilder? Danke!

Gepostet am 17. Feb. 2024 08:36

Antworten