Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Zugriff auf Apple Support oder iCloud über Safari 6.1.6

Hallo, alle miteinander.

Ich habe einen macBook AIR 4.2 (11 Zoll, Mitte 2011), derzeit installiert ist macOS X LION 10.7.5 (11G63) mit Safari 6.1.6 (7537.78.2).


Vorher war HIGH Sierra 10.13.6 installiert. Da er weitergegeben werden sollte, habe ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Daraufhin war jetziges OS installiert gewesen. Nun wollte ich wieder auf High Sierra aktualisieren, was nicht ging.

Leider hatte ich das vorherige OS High Sierra nicht gesichert - war ein riesiger Fehler!!.


Laut der macOS Liste gehört der macBook AIR zu den offiziell unterstützten Geräten. Aber da ich keinen Zugriff auf Apple Support habe, geht gar nichts - auch nicht die Neuinstallation von Safari.


Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?



Gepostet am 18. Feb. 2024 16:17

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

23. Feb. 2024 17:50 als Antwort auf Netcracker

Danke für den Link, aber leider habe ich keinen 2. Macbook mit betreffendem OS zum Herunterladen. Ich habe bisher mit einem Windows Laptop runtergeladen, aber das hat nicht ganz geklappt, da bei der Installation zum Schluß immer die Meldung kam, das der Download verändert wurde. Grund waren die Lizenzen, welche von 2019 waren.

Ich habe mir jetzt einen Bootstick mit High Sierra 10.13.0 bestellt und hoffe, daß es dann klappt und ich auf 10.13.6 aktualisieren kann. Melde mich dann wieder, ob es geklappt hat.

Parallel dazu bin ich dabei, mir eine VM mit High Sierra 10.13.6 unter Windows 11 einzurichten.

LG

Kein Zugriff auf Apple Support oder iCloud über Safari 6.1.6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.