Akku in neuem iPhone 15 Pro hält keinen Tag lang

Das Telefon hält nicht mal einen Tag durch (bei mäßiger Nutzung). Kennt das irgendwer?

Im Vergleich zu meinem alten iPhone 13pro (mit 88% Restkapazität) ist es wirklich signifikant schlechter.

Die Anweisungen bzw. Empfehlungen zur Maximierung der Batterielaufzeit habe ich versucht, leider ohne wirklichen Erfolg.

Kennt das Problem vielleicht jemand bzw. hat jemand dasselbe Problem?

Weiß jemand, wie man da möglichst einfach eine Lösung finden kann...evtl. kann Apple ja auch eine Art Ferndiagnose stellen?

Danke für eure Antworten.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Feb. 2024 11:14

Antworten