iPhone lädt nur wenn es ausgeschaltet ist
Mein IPhone ladet nur noch wenn es ausgeschaltet ist. Ich habe mir ein neus Handy gekauft und meine alten Dateien auf das neue Handy geladen und jezt habe ich das gleiche Problem mit dem Laden.
Mein IPhone ladet nur noch wenn es ausgeschaltet ist. Ich habe mir ein neus Handy gekauft und meine alten Dateien auf das neue Handy geladen und jezt habe ich das gleiche Problem mit dem Laden.
Hallo prenka,
Wenn dein iPhone nur geladen wird, wenn es ausgeschaltet ist, gibt es möglicherweise ein Problem mit der Hardware, dem Ladekabel oder dem Ladegerät. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Wenn keine dieser Lösungen das Problem löst und dein iPhone immer noch nur beim Ausschalten lädt, könnte ein Hardwareproblem vorliegen, das eine Reparatur erfordert. In diesem Fall empfehle ich dir, dich an den Apple Support zu wenden oder einen autorisierten Apple Service Provider aufzusuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten und das Problem diagnostizieren zu lassen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo prenka,
Wenn dein iPhone nur geladen wird, wenn es ausgeschaltet ist, gibt es möglicherweise ein Problem mit der Hardware, dem Ladekabel oder dem Ladegerät. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Wenn keine dieser Lösungen das Problem löst und dein iPhone immer noch nur beim Ausschalten lädt, könnte ein Hardwareproblem vorliegen, das eine Reparatur erfordert. In diesem Fall empfehle ich dir, dich an den Apple Support zu wenden oder einen autorisierten Apple Service Provider aufzusuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten und das Problem diagnostizieren zu lassen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Oder du kontaktierst den Apple Support und bedenkst: mehrmals anrufen, dort arbeiten jede Menge Mitarbeiter die dir alle gewillt sind, zu helfen. Wenn du nach einem Anruf nicht zufrieden bist, rufst du einfach nochmal an. Schließlich ist der Anruf dort kostenlos und nach dem ersten Telefonat erhältst du per E-Mail eine Fallnummer zugesandt, mit der du alle zukünftigen Telefonate vereinfachst, weil du dann nicht alles von vorne berichten musst.
"Kostenloser Anruf" + "Fallnummer" = mit viel Geduld, gerätst du irgendwann an jemanden, der dir helfen wird!
Hallo
Ja das Gerät hatt perfekt funktioniert bevor ich meine Daten rüber geladen habe… War mittlerweile im Apple Store und die dachten wenn sie das komplette IPhone auf dem Mac löschen funktioniert es wieder… Haben sie vor Ort dann so gemacht, hat aber alles nichts gebracht…. Sie waren alle total überrascht und sagten sie hätten von so einem Problem noch nie gehört.. Ich könnte das IPhone einschicken, es würde mich aber ca. 400-500.- kosten.
Dann weiß ich leider auch keine Lösung ausser den sehr unwarscheinlichen Fall, dass das zweite Gerät zufällig zu dem gleichen Zeitpunkt den gleichen Hardwareschaden erlitten hat. Da wäre dann der Fehler auf der Platine am Tigris oder Yangtze Ic zu suchen.
Dass der Fehler mit den Daten mitgewandert ist, ich habe keine Erklärung dafür.
iPhone-Doc schrieb:
Wie kommst du denn darauf?
War damit mein „tiefentladen“ gemeint? Dieses Forum ist, was die Darstellung angeht, ein Haufen loser Zettel, in die mindestens ein scharfer Windstoß gefahren ist …
Wenn ja: die Aussage war: lädt nicht, lädt nicht, lädt nicht. Irgendwann ist der Akku dann leer, wird nicht geladen … erledigt.
Wie kommst du denn darauf?
Du hattest das Problem also vorher bei dem alten Gerät (schon)? Hattest du das neue Gerät schon vorher geladen/getestet bevor du die Daten überspielt hast? Wenn ja, hat es da normal geladen?
Und ja das Problem hatte ich bei meinem alten Handy…
Ok, das ist echt ein Phänomen.
um welches Modell geht es?
Weil du schriebst „neues Handy“ geholt.
Ja er schrubbelte "neues Handy"...
es handelt sich um das iPhone 11 Pro Max.
Wurde gestern im Apple Store auch kurz geprüft Batteriezustand bei 85 Prozent
Wie äußert sich dieses „nicht laden“? Denn: wenn iPhone/iPad über einen „gewöhnlichen“ USB-Anschluß an einen Rechner gehängt wird, zeigt der oft (soweit ich es kenne, eigentlich immer) so eine Meldung an. Tatsächlich bedeutet die dann aber nur: das Ding wird langsam geladen. Aber eben doch geladen.
Nein der Akku wird weniger wenn ich es laden möchte.. Habe mir ein neues Handy geholt, meine ganzen Daten aufs neue Handy transferiert und jezt auch beim neuen Handy, laden nur noch möglich wenn es ganz ausgeschaltet ist…
Ich lade mein Handy mit Orginalkabel so wie jede Person sein IPhone lädt. Habe auch schon mehrere Kabel ausprobiert…. Bei meinen Freunden funktionieren alle Kabel…
Habe auch schon mit Apple Support telefoniert… alle Schritte gemacht, wie zb das handy auf Werkseinstellungen gesetzt, funktioniert alles nicht…
Wie gehst Du bei diesen Ladeversuchen vor? Woran schließt Du das Gerät an, a) wenn es lädt und b) wenn es das (scheinbar oder tatsächlich) nicht macht?
iPhone lädt nur wenn es ausgeschaltet ist