Anzeige "eH?" beim Foto via ShareSheet mit WhatsApp teilen

Ich habe ein iPhone 12 Pro mit neuestem iOS und share oft Bilder via WhatsApp. Seit neuestem wird bei der Weiterleitung mittels dem iOS ShareSheet die Zeichenfolge "-<eH?" angezeigt, wenn das Bild übertragen wird. Was bedeutet das? Ein Bug?

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 24. Feb. 2024 05:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2024 13:44

Hello :)

genau, also vorne weg, es handelt sich nicht um einen Hack, also keine Sorge. Das ist tatsächlich ein Bug im Zusammenhang zwischen Darstellung und Schriftart-Informationen. Genau diese Problem tritt auch unabhängig von der eingestellten Sprache mit genau den selben Zeichenfolgen auf, auch schon vor einigen Jahren.

Hier bleibt als einzige Option, auf ein Update von WhatsApp zu warten, andere Möglichkeiten gibt es leider nicht :)