iPhone Akku nach Austausch weiterhin schnelle Entladung

Habe ein iPhone 11 Pro (bald 4 Jahre alt) und habe heute den Akku (80%) bei der Genius Bar wechseln lassen. Obwohl nun ein neuer Akku mit 100% Leistung wieder im Gerät ist, entlädt sich der Akku bei Verwendung vom iPhone immer noch schnell. Ich merke da überhaupt keine Verbesserung…

Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 4-5 Jahren. iPhone 7, Akku bei der Genius Bar wechseln lassen und nur einen Monat später habe ich über nacht (Geräte sind bei mir nachts immer aus) 8% Leistung verloren. Am darauf folgenden Tag noch mal 3-4%.

Habe Angst, dass das jetzt schon wieder passiert.

Hattet ihr auch schon mal dieses Problem? Lässt sich da was machen?

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 24. Feb. 2024 10:11

Antworten