Apple Watch hat falsche Cover zu Musiktiteln
Hallo ich habe eine Aplle Watch 7 und ein iPhone12, jeweils neuestes iOS-Stand. Ich habe zum Laufen Musik als Playlist auf meine Watch gespielt und höre so Musik ohne iPhone.
Nun ist mir aufgefallen, beim Sprung auf den nächsten Titel immer einige übersprungen werden, obwohl diese in der Playlist sind und was noch viel auffälliger ist, das an der Uhr (teilweise) falsche Cover angezeigt werden, wenn diese Musik OHNE Verbindung zum iPhone abspielt...wenn die Uhr mit dem iPhone verbunden (siehrt man ja ganz klein oben rechts) ist, kommt das richtige Cover.
Ich habe die Playlist schon mehrere Male neu auf die Watch gespielt, auch ein Dublikat, aber weiterhin immer das gleiche Problem bei einigen Titeln...im Internet habe ich dazu noch nichts gefunden...bin ich da alleine?
Hier das falsche Cover in der Watch (keine Verbindung zum iPhone) (Screenshot)
So sieht es bei der Verbundung mit dem iPhone aus (oben rechts erkennt man, dass dies wohl vom iPhone kommt):
Was kann ich noch machen, damit auch bei Standalone-Abspielen auf der Watch alle Titel und die richtigen Cover kommen?
Grüße aus Köln,
Matthias
Apple Watch Series 7