MFI Schnittstelle mit unterschiedlichen Hörgeräten

Ich habe 2 verschiedene Hörgeräte, links ein Cochlear Baha 6 Max und rechts ein Resound Linxs Quattro. An meinem Android Handy konnte ich beide per Bluetooth verbinden und zwischen ihnen wechseln. Jetzt habe ich ein iPhone 10 SMax. Direkt in den Bluetooth Einstellung kann ich gar keins koppeln (Bluetooth mit anderen Geräten, wie Kopfhörer usw. funktioniert), aber über Bedienhilfen--> Hörhilfen. Dort kann ich zwar beide verbinden, aber nicht gleichzeitig. Habe ich eines gekoppelt, wird mir keine Suche nach einem 2. Gerät angeboten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beide Geräte gleichzeitig verbinden kann, wie bei einem Android Handy?

Windows, Windows 10

Gepostet am 25. Feb. 2024 10:01

Antworten
2 Antworten

27. Feb. 2024 05:35 als Antwort auf PreCognition

Ich habe einen Feature Request gestellt. Die MFI Schnittstelle kann nur immer ein Gerät verbinden, was eigentlich unsinnig ist, da mittels Bluetooth viele unterschiedliche Geräte verbunden werden können.

Sobald es aber eine Hörhilfe ist will Sie unbedingt per MFI verbunden werden. Und MFI kann immer nur ein Gerät.

Hat man aber 2 unterschiedliche Hörgeräte muss man sich für ein Gerät entscheiden und das sollte nicht so sein.

25. Feb. 2024 19:13 als Antwort auf TomTomTurnaround

Guten Morgen TomTomTurnaround

eigentlich hast du bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MFI Schnittstelle mit unterschiedlichen Hörgeräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.