Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Computer autorisieren funktioniert nicht / Fehler

Hallo, ich kann meinen Computer nicht autorisieren um an alte iTunes Alben zu kommen. Wenn ich mich autorisieren möchte, kommt das pop-up, dass ich mehr als 5 Geräte autorisiert hätte.


In den Accounteinstellungen wird mir dann aber nur 1 Computer genannt und keine Option "Alle abmelden". Hatte den Computer bereits deautorisiert sowie den Account abgemeldet und iTunes mehrfach neu gestartet, nichts hilft.



Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

MacBook Air 13″, macOS 14.2

Gepostet am 25. Feb. 2024 21:19

Antworten
2 Antworten

26. Feb. 2024 03:53 als Antwort auf oscar81

Guten Morgen oscar81


es hat sich bewährt, zuerst alle autorisierten Computer für die Wiedergabe von Apple Artikeln in deinem Account zu deaktivieren und dann die gewählten Endgeräte neu zu autorisieren.


Sollte das Problem fortbestehen, empfehle ich, den Apple Support unter Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Computer autorisieren funktioniert nicht / Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.