Probleme mit Netzwerkaktivität, Datenverbrauch und iPhone-Speicher
Hallo, leider plagen mich grad drei Fragen bei meinem iPhone 14 Pro Max. Beim interessehalber Durchschauen des App Datenschutzberichtes stieß ich in der App Netzwerkaktivität bei einer App auf die Angabe „ kontaktierte Domains nach anderen Kriterien“ .Also Unter Einstellungen - App Datenschutzbericht - App Netzwerkaktivität- am aktivsten. Was bedeutet das ?
Mein zweites Problem besteht im relativ hohen Datenverbrauch, mein Vertrag hat 12 GB , reicht mir seit Jahren , da ich auch berufsbedingt kaum darauf angewiesen bin. Seit ca. 2 Monaten sind diese 12 GB meist schon am 20. des Monats hinüber ohne dass ich es mir erklären könnte. Instagram hatte ich im Verdacht, aber alle Einstellungen überprüft und nichts aufschlussreiches gefunden.
Problem Nr.3 siehe Screenshot:
Dies fiel mir vor ein paar Tagen auf und wenn ich auf Allgemein- IPhone Speicher gehe, wird mir kurz dies angezeigt und springt dann auf den Homescreen zurück, auch ein Neustart brachte nichts.
Ein paar viele Fragen, ich vertraue auf das Wissen der Community und vielleicht ein paar Lösungsansätze. Lieben Dank !
[Betreff vom Moderator bearbeitet]