Berechtigungen von Familienmitgliedern aktualisieren

Ich habe für meine Ziehtochter ein IPad eingerichtet. Sie erst erst 12 und ich muss die Apps die sie runterlädt immer bestätigen. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das ändern kann, damit nicht ich, sondern die Mutter

diese Freigabeanfragen kriegt.

Außerdem möchte sie im App-Store kostenpflichtige Produkte kaufen. Meine Kreditkarte konnte ich aber nicht hinterlegen. Daher die Fragen, wie ändere ich den Zugriff und wie die Bezahlmöglickeit?

iPad Pro (6. Generation)

Gepostet am 26. Feb. 2024 10:44

Antworten