Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tausend Ordner mit doppelten Nummerierungen im Fotoordner am iPhone 8 Plus, 256 GB

Liebe Community,

ich habe ein großes Problem. Ich habe einen 6-wöchigen Urlaub in einem tollen Land hinter mir und natürlich viele, viele Fotos und Videos mit dem Handy gemacht. Es ist eine Katastrophe und ich weiß nicht, wie ich diese Fotos ordentlich sortiert auf meinen Windows PC bekomme (10 Pro). Ich sitze hier seit 2 Wochen und verzweifel. Zusätzlich hatte ich auf einmal HEIC-Aufnahmen dazwischen. Das habe ich wohl lösen können.

Aber Apple hat mir Fotoalben angelegt mit z.B. 2023 / 2023a - c / in 2024 sogar dann bis m, n, o, p und noch weiter. Ich versuchte, die Alben zusammenzuführen, aber das geht nicht, da in den Ordnern sich teilweise die Nummerierungen wiederholen und ich nur überspeichern oder überspringen kann. Was hat sich Apple da nur ausgedacht? Ich liebe sonst Apple (den PC kann ich mir nur leider nicht leisten :-()

Es sind wirklich sehr viele Fotos, da ich meine andere Kamera in das Land nicht mitnehmen sollte, habe ich alles mit dem iphone fotografiert und gefilmt.

Es wäre super, wenn man mir helfen könnte, da es mich wirklich schon viele Nerven bis jetzt gekostet hat.

Vielen lieben Dank und Grüße

Martina

Gepostet am 26. Feb. 2024 23:10

Antworten