Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music wird nicht mehr auf iPhone 13 Pro synchronisiert

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe.

Ich arbeite mit einem MacBook Air und erstelle und ändere und dort meine Playlists von Apple Music.

-natürlich habe ich an allen Geräten „ Mediathek synchronisieren“ angegeben.

Seit dem Wochenende synchronisieren sich die Playlists nicht mehr mit meinem iPhone. Auf meinem iPad wird alles ordnungsgemäß synchronisiert.

Ich habe sämtliche Tipps aus dem Internet befolgt und alles versucht.

Mein letzter Versuch war, auf dem iPhone die Synchronisation einmal kurz auszuschalten, das iPhone runter zu fahren, wieder rauf zu fahren und die Synchronisation wieder einzuschalten.

Das Ergebnis ist, dass nun alle meine Playlists vom iPhone verschwunden sind

Wenn ich im IPhone nun in die Apple Music App gehe erscheint oben kurz ein Balken mit Mediathek synchronisieren, aber es passiert nichts.

Was kann ich noch tun?

Ich brauche die Playlists dringend

Danke

iPhone 13 Pro

Gepostet am 27. Feb. 2024 15:56

Antworten