Hallo Serio1,
Zu aller Erst, du kannst mich ruhig duzen. So alt bin ich nicht und es ist grundsätzlich normal, dass man sich über das Internet duzt.
Ich habe bei mir rausgefunden, dass wenn ich das "More" neben dem Wort "Rezent" drücke, mir eine ganze Palette verschiedener Orte angezeigt wird, die ich in der Vergangenheit jemals gesucht habe.
Das mit den Kategorien wiederum habe ich nicht finden können. Scheinen meine Informationen also veraltet zu sein, sodass Apple das durch ein Update entfernt oder geändert hat...
Anscheinend ist Apple nicht soweit bei Tankstellen die Unteroption "Ladestationen" für die Suche anzubieten.
Aber du kannst dieses Feedback Apple mithilfe von Product Feedback - Apple mitteilen und die werden darüber nachdenken und es womöglich in einem zukünftigen Update mit einführen. Du brauchst dich für eine Antwort von Apple nicht gedulden. Von Product Feedback - Apple bekommt man keine Antwort, aber du kannst dir sicher sein: Apple ließt sich jedes Feedback durch und nimmt es akribisch auf.
Durch den Zuwachs an Elektro Autos wird dann wohl dein Feedback sehr tragende Gründe aufweisen und mithilfe deines Feedbacks wird sich wahrscheinlich Apple dazu verpflichtet fühlen so eine Kategorie einzuführen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad