Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlist Sortierung Apple Music

Hey, habe neuerdings das Problem, dass neu hinzugefügte Lieder in meinen Playlists ganz unten angezeigt werden, obwohl ich die Sortierung so eingestellt habe, dass sie oben stehen sollten. Teilweise werden mir auch bereits lang hinzugefügte Lieder ganz oben angezeigt.

Hat noch jemand solche Probleme?

iPhone 15 Pro iOS 17.4 (Problem war auch schon vor der Beta vorhanden)

iPhone 15 Pro

Gepostet am 29. Feb. 2024 20:09

Antworten