Nextcloud in Dateien-App öffnet nicht alle Ordner

Moin,

ich habe nun schon seit geraumer Zeit und zig IOS, sowie Nextcloud Updates folgendes Problem:

In der Nextcloud App kann ich problemlos alle Ordner und freigegebenen Ordner öffnen.

Wenn ich jedoch versuche über die Dateien App einen Unterordner in einem geteilten Ordner zu öffnen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Diese Fehlermeldung ist für mich schwierig, da ich dort meine in PDF-Expert ausgefüllten PDFs ablegen will. Und dieses somit nicht möglich ist.

Der Workaround über aus PDF-Expert teilen und dann direkt in Nextcloud speichern geht auch nicht, da ich dort dann ebenfalls eine Fehlermeldung bei der Datei bekomme.

Ich bin ein wenig überfragt, da sogar der Wechsel der Hardware (8.Gen auf 9.Gen) keine Besserung gebracht hat.

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 01. März 2024 09:25

Antworten