Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in iCloud Fotos hochladen

Hallo.

ich Habe gesehen das meine galerie nicht ganz auf iCloud gespeichert ist, also nicht alle Fotos synchronisiert worden sind da ich zu wenig Speicher hatte. Ich habe größeren Speicher gekauft aber die alten Videos/Fotos werden nicht hochgeladen. Wenn ich auf hochladen gehe in iCloud.com kann ich keine Videos hochladen und Fotos dauert ja auch ewig.

hier wird nur angezeigt. Fotos aus iCloud wiederherstellen, wo ich auch nicht weis was das heist da ich sie ja auf iCloud hochladen will…

Gepostet am 05. März 2024 20:21

Antworten
1 Antwort

07. März 2024 03:29 als Antwort auf Ninaa

Hallo Ninaa,

Es klingt so, als würdest du Probleme haben, deine Fotos und Videos in iCloud hochzuladen, nachdem du mehr Speicherplatz erworben hast. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um sicherzustellen, dass deine Fotos und Videos in iCloud gesichert werden:

1. Überprüfe deine Einstellungen auf deinem iPhone: Gehe zu "Einstellungen" > [dein Name] > "iCloud" > "Fotos" und vergewissere dich, dass die Option "Fotos" aktiviert ist. Stelle sicher, dass die Option "Optimiere iPhone-Speicher" oder "Lade Originalfotos und -videos" aktiviert ist, je nachdem, welche Einstellung du bevorzugst.
  2. Warte auf die Synchronisierung: Manchmal kann es eine Weile dauern, bis Fotos und Videos in iCloud hochgeladen werden, insbesondere wenn es sich um große Mengen handelt. Stelle sicher, dass dein iPhone mit einem WLAN-Netzwerk verbunden ist und lass es einige Zeit laufen, um zu sehen, ob die Synchronisierung fortschreitet.
  3. Verwende iCloud.com zum Hochladen von Fotos und Videos: Wenn du Fotos und Videos manuell in iCloud hochladen möchtest, kannst du dies über die Website iCloud.com tun. Melde dich mit deiner Apple-ID an und klicke auf das iCloud Drive-Symbol. Dort kannst du Fotos und Videos hochladen, indem du sie per Drag & Drop in deinen iCloud Drive ziehst.
  4. Kontaktiere den Apple Support: Wenn trotz dieser Schritte deine Fotos und Videos immer noch nicht in iCloud hochgeladen werden oder wenn du weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir bei der Fehlerbehebung helfen und weitere Anleitungen bereitstellen, um das Problem zu lösen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und dass deine Fotos und Videos bald sicher in iCloud gesichert werden können.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Fotos in iCloud Fotos hochladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.