Health App - Ruheenergie - Unterschiedliche Werte mit 2 Apple Watches

Hallo Zusammen,

ich besitze eine Ultra Watch 2 und eine Apple Watch 7. Da die Ultra nicht unbedingt geeignet ist für verschiedene Trainings, habe ich mich dazu entschieden eine Watch 7 nur fürs Training zu benutzen.

Vor und nach dem Training wechsele ich die Uhren. Beide Uhren laufen in meinem Account.

Auf den ersten Blick werden die Werte wie Stehstunden, Trainingsminuten usw. übernommen. Bei den Werten von der Ruheenergie gibt es jedoch ein defizit. Jede Uhr überschreibt die Werte der anderen Uhr wenn ich diese Trage.

Ich erhalte nur einen genauen Wert wenn ich die Werte aus der Health App lösche die zu der Zeit wenn ich die Uhr nicht trage erstellt werden.

Hat jemand das gleiche Problem. und auch eine Lösung

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 06. März 2024 02:09

Antworten