Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit mehreren Tagen funktioniert die Vibration bei Anrufen oder Nachrichten nicht mehr

Guten Abend.

Ich habe ein Problem mit meiner Watch 7.

Seit mehreren Tagen funktioniert die Vibration bei Anrufen oder Nachrichten nicht mehr. Ebenso die Systemhaptik. Ich habe alle Einstellungen tausendfach überprüft und neu gemacht. Ein Neustart, entkoppeln und neu aufsetzen, egal ob aus dem Backup oder als neue Uhr, haben das Problem nicht behoben. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Garantie ist natürlich nicht mehr und der Kostenvoranschlag von Apple suggeriert mir das die mir einfach eine neue Uhr für 370 Euro schicken.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 07. März 2024 20:30

Antworten
4 Antworten

09. März 2024 10:09 als Antwort auf danny60

Hallo danny60,


ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp bevor du einen möglichen Austausch / einen Reparaturauftrag erteilst, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:


"Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, welches nicht vergleichbar mit einem gewöhnlichen aus- und einschalten ist, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird."


Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Seit mehreren Tagen funktioniert die Vibration bei Anrufen oder Nachrichten nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.