iPhone 2g aktivieren

Ich habe ein iPhone 2g für die Vitrine gekauft, kann es aber mit iTunes nicht aktivieren, da mir in iTunes gesagt wurde: "Wir können deine Aktivierung derzeit leider nicht fortsetzen." Ich habe den Apple Support angeschrieben, aber die konnten mir auch nicht helfen. Sie sagten mir, ich solle noch mal hier nachfragen... Danke für die MIthilfe!

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 09. März 2024 01:18

Antworten
2 Antworten

09. März 2024 02:35 als Antwort auf kilian227

Hi kilian227,

Leider sind die Aktivierugsserver von Apple für alte iOS, damals ja noch iPhoneOS, Versionen nicht mehr aktiv, deswegen kannst du es nicht mehr aktivieren. Geräte die schon aktiviert sind bleiben aktiviert.

Du kannst bei google mal suchen wie man top ein iPhone noch aktiveren kann, es gibt da einige Möglichkeiten die ich hier aufgrund der Forenregeln nicht ansprechen will, dazu raten diese durchzuführen tue ich natürlich nicht ;)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 2g aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.