Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Buch kann nicht in der iBooks App auf neuem MacBook gelesen werden

Ich kaufte ein neues MacBook, löschte das Konto auf meinem vorherigen MacBook und wollte ein Buch auf meinem neuen Computer lesen. In der iBooks-App hieß es, dass dieses MacBook nicht autorisiert ist, da es maximal 5 Computer pro Konto gibt. Ich löschte die anderen Geräte aus meinem Konto und versuchte, mich erneut bei iBooks anzumelden, aber das gleiche Fenster erschien erneut. Als ich wieder in den apstore ging, um sicherzugehen, dass ich das Konto auf allen vorherigen Geräten deaktiviert hatte, sah ich, dass wieder 5 Geräte auf meinem Konto aktiviert waren. Als ich versuchte, sie zu deaktivieren, erschien ein Fenster, in dem stand, dass man 5 Geräte nur einmal pro Jahr deaktivieren kann. und ich kann Geräte nur nach einem Jahr deaktivieren. also hatte das Fenster einen Link zum Support. iBooks funktioniert bei mir immer noch nicht, bitte helfen Sie mir;)


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 15″, macOS 14.4

Gepostet am 10. März 2024 01:15

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Buch kann nicht in der iBooks App auf neuem MacBook gelesen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.