Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neues MacBook Air M3 wurde mit zwei Ladezyklen ausgeliefert

Hallo, ich habe gestern mein neues MacBook Air M3 abgeholt, welches am 8.3.24 erschienen ist. Dies hat bereits 2 Ladezyklen und wurde zuletzt am 26.01.2024 auf 95% geladen. Ich hatte bei meinen Apple Geräten bis jetzt immer nur 1 Ladezyklus und auch noch nie die Anzeige zuletzt geladen am …

War das Gerät einfach nur Teil einer Kontrolle?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. März 2024 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2024 08:05

Hi finley38,


davon ist auszugehen, dass das Gerät bei der Kontrolle oder beim Qualitätscheck nochmal geladen wurde. Das sollte aber kein Problem darstellen. Solltest du Bedenken haben, kannst du das MacBook aber binnen der Frist problemlos zurückgeben oder ein Austausch einleiten.

Ähnliche Fragen

5 Antworten

14. März 2024 21:26 als Antwort auf finley38

Guten Abend finley38


Es ist möglich, dass dein neues MacBook Air M3 vor der Auslieferung Teil eines Qualitätskontrollprozesses war, wodurch es bereits zwei Ladezyklen aufweist. Dies geschieht oft, um sicherzustellen, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, bevor es in die Hände der Kunden gelangt. Solange dein MacBook Air keine Probleme aufweist, sollte dies kein Grund zur Sorge sein. Wenn du weitere Bedenken hast, kannst du dich auch an den Apple Support wenden, um weitere Informationen zu erhalten.


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Neues MacBook Air M3 wurde mit zwei Ladezyklen ausgeliefert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.