Apple Watch aus der iCloud entfernt
Ich hab meine Watch aus der i cloud entfernt aber die aktivsperre ist immer noch drin was kann ich machen ?
Apple Watch SE
Ich hab meine Watch aus der i cloud entfernt aber die aktivsperre ist immer noch drin was kann ich machen ?
Apple Watch SE
Hallo Davidlokodi, weshalb hast du deine Watch aus der iCloud entfernt? Wenn du diese z. B. weitergeben möchtest, musst du die Watch erst von deinem iPhone entkoppeln.
Apple Watch entkoppeln und löschen
Eventuell kannst du auch versuchen, die Uhr zurückzusetzen.

Jetzt kannst du deine Apple Watch erneut konfigurieren. Zum Ausschalten der Aktivierungssperre benötigst du die Apple-ID und das Passwort, die mit der Watch verknüpft sind.
Hallo Davidlokodi, weshalb hast du deine Watch aus der iCloud entfernt? Wenn du diese z. B. weitergeben möchtest, musst du die Watch erst von deinem iPhone entkoppeln.
Apple Watch entkoppeln und löschen
Eventuell kannst du auch versuchen, die Uhr zurückzusetzen.

Jetzt kannst du deine Apple Watch erneut konfigurieren. Zum Ausschalten der Aktivierungssperre benötigst du die Apple-ID und das Passwort, die mit der Watch verknüpft sind.
Hallo Davidlokodi,
Wenn du deine Apple Watch aus der iCloud entfernt hast, die Aktivierungssperre jedoch immer noch aktiv ist, gibt es einige Schritte, die du durchführen kannst, um das Problem zu lösen:
Es ist wichtig zu beachten, dass das Zurücksetzen oder die Wiederherstellung der Apple Watch alle Daten darauf löschen wird. Stelle sicher, dass du wichtige Daten gesichert hast, bevor du diese Schritte durchführst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Apple Watch aus der iCloud entfernt