Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Weiterer Benutzer kann Apple Music Family auf HomePod nicht bedienen

• Apple Music Family
  • HomePods
  • Zwei Benutzer in Familie eingetragen
  • Siri erkennt beide an der Stimme
  • Hauptaccount kann Playlists über Siri starten
  • Familienmitglied nicht

Warum will Siri nicht die Playlist meiner Frau spielen? Die HomePods zicken schon wieder herum. Antwort Siri: "Apple Music kann das nicht". Software überall aktuell. Apple Care komplett ohne Idee. Nur Massensammlungen von sinnlosen Links wie "Ein Familienmitglied hinzufügen" und "Einen HomePod einrichten", etc. pp.

Es muss doch möglich sein, dass Siri Playlisten von mir und meiner Frau spielt! Jeder hat eine eigene Apple-ID und beide sind in einer Familie. In Home stehen wir auch beide in den HomePods als Benutzer.

HomePod (2. Generation)

Gepostet am 14. März 2024 19:10

Antworten