Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


HomePod mini 17.4 macht Probleme im Home

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 17.4 hab ich Probleme mit meinem HomeKit.

Ich konnte meine beiden HomePod mini als Verursacher ausmachen. Wenn die beiden Geräte im Netzwerk sind, scheint das Thread-Netzwerk nicht mehr richtig zu funktionieren und es werden mir viele HomeKit Geräte mit den Hinweisen „Gerät antwortet nicht“ oder „aktualisieren“ angezeigt.

Tatsächlich hilft im Moment nur ausstecken der beiden Geräte.


Hat dieses Problem noch jemand von euch? Und wenn ja, was tut ihr dagegen?


Hinweis: ich habe beide HomePod mini schon zurückgesetzt und neu eingerichtet, ohne dass das Problem behoben wird. Auch habe ich alle Steuerzentralen vom Netz genommen, gewartet und wieder eingesteckt und jedes Mal sind es die HomePod mini, welche die Probleme verursachen.


HomePod mini

Gepostet am 27. März 2024 07:45

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

28. März 2024 01:22 als Antwort auf Katmai1997

Hallo Katmai1997,


wenn du dir sicher bist, dass dieses eindeutige Verhalten deines HomePods direkt nach dem Update aufgetreten ist, würde ich dich bitten dies Apple direkt mitzuteilen. Schreibe diesbezüglich detailliert ein Feedback an Apple und vereinbarst am besten beim Apple Support einen Rückruf, sodass dir dort die Mitarbeiter erklären, wie du trotz Fehler, weiterhin deinen HomePod verwenden kannst.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

HomePod mini 17.4 macht Probleme im Home

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.