Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirm wird schwarz wenn in der Apple TV App ein Wiedergabefenster geschlossen wird

bei Windows 10 in der Apple TV+ Windows App eine Folge einer Serie abspielen und am Ende den Abspann durchlaufen lassen bis das Fenster schließt, seitdem wird der Bildschirm bei mir schwarz wenn ich das Fenster schließe und ich kann das nur mit Shortcut Alt + F4 beenden.

Windows, Windows 10

Gepostet am 27. März 2024 14:32

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

18. Apr. 2024 20:15 als Antwort auf Sitting-Bull

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei der iTunes App gabs das nicht. Spiele ich ein Film ab läuft er im Vorschaufenster, auf dem zweiten Montor wird die Youtubewiedergabe unterbunden, was für ein Dreck....

Stelle ich den Film auf Vollbildmodus beendet sich der Film einfach komplett. In der Youtube App steht, ich solle den Rechner neustarten (lol).

Ist NATÜRLICH kein Treiberproblem oder ähnliches. Ich Wette es ist sowas wie HDCP-Mist seitens Apple der dazwischenfunkt. Und ja, meine Geräte sind ebenso alle HDPC-Kompatibel.


Da wird der ehrliche Käufer wiedermal gegängelt.


Möglichkeit 2: Die App unter Windows ist einfach Schrott.


27. März 2024 14:39 als Antwort auf Sitting-Bull

Hallo Sitting-Bull,


Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum der Bildschirm schwarz wird, nachdem du in der Apple TV+ Windows App ein Wiedergabefenster schließt. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze:

  1. Treiberprobleme: Überprüfe, ob deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Veraltete oder fehlerhafte Treiber können zu Problemen mit der Bildausgabe führen. Du kannst die neuesten Treiber von der Website des Herstellers deiner Grafikkarte herunterladen und installieren.
  2. Energieeinstellungen: Manchmal können Einstellungen für die Energieverwaltung dazu führen, dass der Bildschirm in den Energiesparmodus wechselt oder sich ausschaltet, wenn keine aktive Wiedergabe mehr läuft. Überprüfe die Energieeinstellungen in den Systemeinstellungen von Windows und stelle sicher, dass der Bildschirm nicht automatisch ausgeschaltet wird.
  3. App-Probleme: Es ist möglich, dass die Apple TV+ Windows App bestimmte Probleme oder Fehler aufweist, die zu diesem Verhalten führen. Stelle sicher, dass du die neueste Version der App installiert hast und überprüfe, ob es Updates oder Patches für die App gibt.
  4. Systemressourcen: Wenn dein System knappe Ressourcen hat, insbesondere RAM oder Prozessorleistung, kann dies zu unerwartetem Verhalten führen. Schließe alle unnötigen Programme und Hintergrundprozesse, um sicherzustellen, dass genügend Ressourcen für die Wiedergabe zur Verfügung stehen.
  5. Andere Softwarekonflikte: Manchmal können auch andere Programme oder Dienste auf deinem Computer mit der Apple TV+ App in Konflikt geraten und zu ungewöhnlichem Verhalten führen. Versuche, alle nicht benötigten Programme zu schließen und überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren oder in entsprechenden Foren nach ähnlichen Erfahrungen anderer Benutzer zu suchen.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Bildschirm wird schwarz wenn in der Apple TV App ein Wiedergabefenster geschlossen wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.