Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wo kann ich meine Apple-ID verwenden?

Gerätelimit für Apple-ID Nutzung

Ich möchte für ein Musikprojekr 12 ipads mit der gleichen Software ausstatten und dafür alle mit meiner persönlichen Apple ID aufsetzen. Geht das? Oder gibt es ein Limit der Geräte auf denen ich mich gleichzeitig anmelden kann?

Gepostet am 28. März 2024 06:24

Antworten
19 Antworten

28. März 2024 08:34 als Antwort auf Loopomatic

Wenn du dich als Business Kund:in registriert hast bekommst du für solche Fragen direkt Unterstützung vom Business Team deines bevorzugten Apple Stores oder auch vom bundesweiten Business Team und der Nummer 0800 0003666 (D).

Erkundige dich dort auch nach den aktuell verfügbaren Zusatzmöglichkeiten wie speziellen Business Trainings usw.

28. März 2024 09:30 als Antwort auf christine33

christine33 schrieb:

Du kannst eine private Apple-ID mit bis zu 10 Geräten nutzen. Davon max. 5 Computer.

Vorsicht, das kann schnell missverstanden werden! Das Limit von 10 Geräten, bezieht sich auf die Apple ID, die für Einkäufe genutzt wird.


Du kannst immer bis zu zehn Geräte (aber nicht mehr als fünf Computer) gleichzeitig mit deiner Apple-ID für Einkäufe verknüpft haben.
[...]
Diese Liste der verknüpften Geräte ist nicht identisch mit der Liste der Geräte, bei denen du derzeit mit deiner Apple-ID angemeldet bist. Auf der Seite deines Apple-ID-Accounts kannst du herausfinden, auf welchen Geräten du angemeldet bist.

Geräte anzeigen und entfernen, die mit Käufen über die Apple-ID verknüpft sind - Apple Support (DE)


Gerätelimit für Apple-ID Nutzung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.