Hallo Sarah_93
iPhone-Doc hat es schon geschrieben;
So wie es aussieht kopierst Du die kleinen 572KB Vorschauen auf dem iPhone auf den Windowsrechner, die originalen grossen Photos sind in Deiner iCloud gespeichert.
Warum Windows die kleinen Vorschauen gleich nochmals verkleinert ist mir momentan schleierhaft, da es nur bei einigen vorkommt wird es wohl am Format der einigen sein.
Versuch mal iPhone-Doc's Ratschlag die Bilder über iCloud for Windows auf den Windows Rechner zu laden, das sollte dann die volle Auflösung kopieren, was aber nicht ausschliesst das doch einige fehlerhaft sind, das wäre dann aber ein weiteres Problem und eben, höchstwahrscheinlich kann die Windows Vorschau das Format nicht richtig öffnen und es müsste entweder ein Update gefunden werden oder Du verwendest eine Software die das kann.
Wie Christine geschrieben hat, Du solltest dringend dein iPhone entrümpeln, da ist kaum mehr Platz vorhanden.
Wenn Du Probleme damit hast dann melde dich und ich werde meinen alten Windows Lappi hochfahren um zu sehen wie es funktioniert.
Chris