Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Externen Bildschirm teilen bei FaceTime

Ich habe mein IPad Pro 11“ 3.Gen. via einem USB-C Dock mit einem Externen Monitor verbunden und würde eben diesen gerne auf FaceTime teilen. Wenn ich aber bei FaceTime auf „Bildschirm teilen“ klicke wird automatisch der Screen vom iPad geteilt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 05. Apr. 2024 15:41

Antworten
1 Antwort

07. Apr. 2024 11:54 als Antwort auf Lukis005

Hallo Lukis005,


soweit ich weiß, kannst du speziell nur für FaceTime keinen externen Bildschirm teilen lassen. Es ist von Apple so beabsichtigt, dass du dort hin guckst (Video des Angerufenen), wo auch deine Kamera ist (die dich aufzeichnet).

Deswegen lässt sich ein externer Bildschirm nicht extra für FaceTime Anrufe einrichten.

Zum Videos schauen via YouTube oder Amazon Prima lässt sich dagegen ein externer Bildschirm einrichten und teilen!


Lieben Gruß

AntonBernad

Externen Bildschirm teilen bei FaceTime

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.