Home Button geht nicht beim iPhone 12

Hallo ich habe ein Problem

und zwar geht mein Home Button nicht beim iPhone 12

.

ich weiß das es kein Home Button ist aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

wenn ich das handy in Speerbildschirm habe geht es nur wenn es sich dann entschlüsselt und ich dann auf dem Home Bildschirm lande kann ich ab dann nicht mehr das hoch ziehen von unten nach oben durchführen.

ich habe schon mein Telefon zurückgesetzt und dann ging es einen halben Tag aber jetzt wieder das Problem.

vielleicht kann mir geholfen werden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 05. Apr. 2024 17:54

Antworten
9 Antworten

06. Apr. 2024 14:42 als Antwort auf denis264

Achso, dann ist gut. Dann erhälst du ein Originalteil (muss über Wertgarantie-System Titan gemacht werden, keine Reparatur von deinem Händler selber). Also sag du willst, dass dein Gerät über Titan repariert bekommen.

Hinweis: Wertgarantie repariert nicht selber, die Geräte werden an Werkstätten geleitet, in diesem Fall zertifiziert, also alles gut. Ich repariere selber viel für Wertgarantie.

05. Apr. 2024 22:55 als Antwort auf denis264

Hallo,

deine Beschreibung ist hier recht dürftig und du benutzt die falschen Begriffe, sodass man ein wenig raten muss, was gemeint ist. Bitte vielleicht auch mal die Bedienungsanleitung des iPhones lesen, sodass du dich mit den "richtigen" Begriffen vertraut machen kannst.

Einen Home Button gibt es auf dem iPhone 12 nicht. Vielleicht meinst du ja den Assistive Touch? Das du Zugriff auf den Homescreen nur dann hast, wenn das Handy einsteht ist, ist eigentlich selbsterklärend. Dass du die Mittelungszentrale (von unten nach oben auf dem Bildschirm) nicht öffnen kannst, sieht nach einem Fehler aus. geht denn sonst der Touchscreen? Oder betrifft es nur die beschriebene Funktion.

Ohne weitere Informationen würde ich iPhone-Doc zustimmen, dass wahrscheinlich der Bildschirm defekt ist.

LG, Dutchman

06. Apr. 2024 08:37 als Antwort auf Dutchman

Hey sorry das ich nicht alles genau erklären konnte, ja das müsste dann der Assistive Touch sein.

sonnst geht. Alles am touch und sonnst kann ich alles bedienen, nur das von unten nach oben ziehen für z.b das handy zu entsperren oder Apps zu schließen geht nicht.

und wie gesagt ich hatte das Problem schon einmal gestern Mittag und nach ein Resset ging es dann. Ich hatte gedacht liegt am neuen iOS Update oder so. Danke für die Hilfe

LG

diesen Balken meine ich, diesen kann ich nicht nutzen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Home Button geht nicht beim iPhone 12

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.