Apple-ID wird nicht erkannt bei Apple Music WinApp

Hey, ich habe mir jetzt ein 4monats abo geholt aber in der windows app ist kein anmelden möglich.

ich hatte das auch schon bei apple tv aber da hats mich net gestört, weil aufm tv hats funktioniert.

das problem ist, das ich meine id nicht auf apple direkt bestätigen kann und ich kein apple gerät besitze.

auf meinem smartphone kann ich mich mit der id anmelden aber halt nichts autorisieren. ich wollte bei apple direkt mal die id verifizieren aber nach der 2fa ist schluss und der browser geht nicht weiter zum nächsten schritt.

meine kreditkartendaten konnte ich übers smartphone aktualisieren aber mehr geht nicht, es muss doch eine möglichkeit geben, ohne apple gerät die apple id zu verifizieren?

p.s. sogar hier musste ich mich neu anmelden, weil meine id nicht funktioniert...

Gepostet am 06. Apr. 2024 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2024 03:46

Um den Apple Support zu kontaktieren, braucht man nicht zwingend eine bestehende Apple ID. Du kannst den Apple Support auch telefonisch unter der 08006645451 erreichen und es ihnen mitteilen, dass du dich auf deine Apple ID nicht einloggen kannst.

Die werden dir sicherlich in dieser Hinsicht ausführlich helfen!

Lieben Gruß

AntonBernad