Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kontakte Ordner ist plötzlich leer

Auf dem iPhone sind sie noch alle da, glücklicherweise! Aber in meinem MacBook Pro (Big Sur 11.6.4) ist der Kontakte Ordner plötzlich leer!


Wie bekomme ich das wieder hin, ohne dass ich noch die auf dem Handy verliere? Kann mir jemand helfen?


Wie ist das, bekomme ich eine email, wenn hier eine Antwort (hoffentlich!!!) kommt, oder muss man ab und zu reinschauen?

MacBook Pro 13″

Gepostet am 07. Apr. 2024 22:06

Antworten

Ähnliche Fragen

10 Antworten

16. Apr. 2024 11:14 als Antwort auf christine33

Hallo Christine!

Ich habe gestern ein riesiges Glück gehabt, der Kontakte Ordner / die Kontakte App ist wieder okay!

Was habe ich gemacht?

Ich wollte die Adresse von einer Mail, die ich erhalten hatte, zur Kontakte App hinzufügen, und dachte, ich probier mal aus was passiert - und Zack war die App wieder okay! Vielleicht hat sie sich irgendwie verhakt, ich weiß es nicht. Alles wieder gut!

Das war ein ganz schöner Schock!

16. Apr. 2024 11:16 als Antwort auf tobias501

Danke, Tobias!


Das Problem hat sich aufgelöst!


Ich habe gestern ein riesiges Glück gehabt, der Kontakte Ordner / die Kontakte App ist wieder okay!

Was habe ich gemacht?

Ich wollte die Adresse von einer Mail, die ich erhalten hatte, zur Kontakte App hinzufügen, und dachte, ich probier mal aus was passiert - und Zack war die App wieder okay! Vielleicht hat sie sich irgendwie verhakt, ich weiß es nicht. Alles wieder gut!

Das war ein ganz schöner Schock!

Kontakte Ordner ist plötzlich leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.