Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music Equaliser geht nicht mehr

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass der Equaliser in Apple Music den Dienst versagt. Ich höre Musik und die hört sich flach an. Im Equaliser kann ich ihn ein- oder ausstellen oder ein andere Preset wählen oder die Regler verschieben, alles hat keinen Effekt. Das einzige was hilft ist Apple Music schließen und neustarten. Dann geht alles wieder wie gewohnt. Bis zum nächsten Schließen des Notebooks oder manchmal auch zwischen 2 Liedern.


Ich nutze ein MacBook Air M2 auf MacOS Sonoma. Aktuelles Update 14.4.1. Zeitpunkt ab dem der Fehler auftrat kann ich nicht genau sagen. Könnte seit dem letzten Update gewesen sein.

Gepostet am 08. Apr. 2024 09:30

Antworten

Ähnliche Fragen

Es sind keine Antworten vorhanden.

Apple Music Equaliser geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.