iPhone durch Eigentümer gesperrt

hallo ich hab das Iphone 13 von meinem Cousen bekommen und er hat es gesperrt und der kann mir leider auch nicht mehr sagen wie seine Appel ID heißt da er es sich nicht notiert hat und auch nicht gemerkt hat

iPhone 13

Gepostet am 11. Apr. 2024 01:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2024 01:32

Hi manuel2024,

Melde dich bitte beim Support und halte die Erstkaufrechnung bereit. Dann kann das Gerät eventuell entsperrt werden.

Gruß

Tobias

4 Antworten

11. Apr. 2024 01:48 als Antwort auf manuel2024

Hi manuel2024,

Dann würde ich diesen Mal um die Erstkaufrechnung bitten.

Übrigens zum Thema Apple-ID von deinem Cousen: Diese besteht immer aus einer Mail Adresse und einem Passwort, die meistens Leute verwenden dafür einfach schon eine bestehende Mail Adresse, eventuell ist das bei ihm ja auch so. Man sieht bei der Aktivierungssperre immer eine kleine Vorschau der Mail Adresse, eventuell kann er sich dann an diese erinnern.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone durch Eigentümer gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.