Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Eingabeleiste im Safari verschiebt sich unter der URL Leiste

Sobald ich im Safari die Google Seite geöffnet habe und auf die Eingabeleiste tippe, verschwindet diese Leiste unterhalb der Safari URL Leiste, wodurch das eingegebene halb sichtbar erscheint. Dies geschieht sporadisch, jedoch täglich.

Ich benutze die Swiftkey Tastatur welches von der Höhe der Tastatur scheinbar dafür sorgt, dass sich das Eingabefeld um die Hälfte verschiebt.


Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte oder selbst so ein Problem?

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 11. Apr. 2024 12:52

Antworten
3 Antworten

16. Apr. 2024 20:51 als Antwort auf iKut

Hi iKut,


Webseiten sind grundsätzlich auf das iPhone angepasst, einige eben nicht und davor ist wohl auch Google nicht verschont. Ich selber nutze das andere Layout in Safari, dass die Adressleiste unten ist, da funktioniert die Seite. Umstellen könntest du das unter Einstellungen - Safari


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Eingabeleiste im Safari verschiebt sich unter der URL Leiste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.