Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einkauf im Spiel wird trotz Abbuchung nicht erhalten

Ich habe in einem Spiel mit Geld paar Sachen gekauft das Geld wurde abgebucht aber ich habe meine Sachen im Spiel nicht erhalten hab deren Support kontaktiert und die meinten das das Problem bei Appel liegt und nicht bei den


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Apr. 2024 20:00

Antworten
2 Antworten

11. Apr. 2024 20:20 als Antwort auf klaraa

Hi klaraa,


wie genau Apple jetzt hierfür verantwortlich sein kann erschließt sich mir nicht, aber das ist ja grundsätzlich immer erstmal eine gute Methode die Schuld auf jemand anderen zu schieben.


Bitte kontaktiere den Apple Support direkt, verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen (Mo. - So. von 08:00 - 20:00Uhr): 0800 6645 451 (D)

11. Apr. 2024 21:11 als Antwort auf klaraa

Guten Abend klaraa,


in der Vergangenheit hat sich, alternativ zum Tipp von Pi88no, die Beantragung der Rückerstattung, wie nachfolgend von Apple beschrieben, sehr bewährt, wenn der Anbieter das Zugesagte trotz Bezahlung nicht erfüllt hat.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Einkauf im Spiel wird trotz Abbuchung nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.