Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iCloud-Speicher verwalten

Nach Freigabe in iCloud werden permanent Kopien mit fortlaufender Nummer automatisch angelegt

Hallo,

mein Bandkollege hat mir in der iCloud einen Ordner freigegeben, in dem wir unsere Musikdateien austauschen. Überwiegend mache ich Änderungen an den Dateien. Jetzt ist es so, dass seit einiger Zeit automatisch immer mehr Kopien mit fortlaufender Nummer erzeugt werden. Warum ist das so? Kann es sein, dass meine Änderungen beim Eigentümer erst lokal überschrieben werden, wenn vorher automatisch eine Kopie erzeugt wurde? Bei jeder Änderung scheint es eine neue Kopie zu geben.

Und was wäre die Lösung?

Danke vorab.

Gepostet am 12. Apr. 2024 13:03

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Nach Freigabe in iCloud werden permanent Kopien mit fortlaufender Nummer automatisch angelegt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.