Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirm eingefroren Tochscreen funktioniert nicht

Hallo,

mein Touchscreen funktioniert nicht. Ich kann das Grerät nicht ausschalten. Auch der Neustart funktioniert nicht. Es kommt zwar nach dem Neustart das Apple-Symbol und danach die Zahlentasten, aber wenn ich auf die Zahlen tippe passiert nichts.


Könnt Ihr mir helfen?


Kirsten

Windows, 6

Gepostet am 13. Apr. 2024 16:03

Antworten
3 Antworten

13. Apr. 2024 17:30 als Antwort auf kirsten300

Hallo versuche bitte einen erzwungenen Neustart. Neustart des iPhone erzwingen

Dieser unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier auch Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart nicht berührt werden. 


  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.


13. Apr. 2024 17:04 als Antwort auf kirsten300

Hallo Kirsten,


hast du denn einen Hard Reset durchgeführt?


Im Sekunden-Rhythmus folgende Tasten drücken:

  1. lauter-Taste kurz drücken
  2. leiser-Taste kurz drücken
  3. Sperr-Taste drücken und dann aber gedrückt lassen bis das Apple Logo erscheint. Dann loslassen!


Falls du so einen Neustart bereits versucht hast und es dennoch nicht klappt, wendest du dich bitte an den Apple Support. Ein Telefonat mit den Profis schafft Klarheit!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Bildschirm eingefroren Tochscreen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.