iPad-Reparatur dauert zu lange

Ich hab seit Anfang März mein iPad zu Appel Store geschickt weil da Probleme mit Lautsprecher war und es sollte 2-3 Wochen dauerten und ich waren schon mehr als 3 Wochen und ich brauche es für Schule kann in der Schule nicht richtig arbeiten ohne das iPad

Ich hab nicht mal ein Email bekommen nichts oder was anderes sorry aber Ich find es richtig unverschämt wenigstens man kann Email schreiben oder andern iPad mir geben bis meins repariert wird.

was soll ich jetzt tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (9. Generation)

Gepostet am 16. Apr. 2024 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2024 12:14

Guten Abend ayea244

es ist wirklich ärgerlich, dass du so lange auf die Reparatur deines iPads warten musst und bisher keine Informationen erhalten hast. Am besten kontaktierst du direkt den Apple Support telefonisch oder über den Online-Chat, um nach dem Status deiner Reparatur zu fragen und die Dringlichkeit deines Bedarfs zu betonen, da du das iPad für die Schule benötigst.

Falls möglich, könntest du auch den Apple Store persönlich besuchen, um schneller eine Lösung zu finden.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Es könnte auch sinnvoll sein, nach einem Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur zu fragen. Bleib dabei immer höflich und geduldig, das hilft oft, schneller eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○