Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit Netzwerk nach Update auf iOS 17.4.1

Ich habe vor 2 Tage mein Iphone 11 auf die neue ios Version 17.4.1 geladen von ios 16... Am abend hatte ich noch LTE empfang, und nach dem Update hatte ich nur noch EDEGE, sonst läuft alles normal auf dem Handy, telefonieren , w-lan empfang usw... Hab Telekom Karte und eine O2 Karte eingelegt bei beiden Edege, aber in anderen handys LTE... meine Telekom in iphone 15 pro max mit ios 16 eingelegt es hat 5G empfang... was soll der mist, und wenn ich es downgraden lass soll ich 40 euro bezahlen ?? hab kein laptop oder mac.. was kann man donst machen? netzwerk zurück usw versucht, flugmodus etc.. lauf mit 2 handy rum für hotspot was soll fer scheis ..

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 22. Apr. 2024 11:10

Antworten
6 Antworten

22. Apr. 2024 11:16 als Antwort auf selim83

Hi selim83,


Man kann ein iOS sowieso nicht mehr auf eine niedrigere Version bringen, von daher wüsste ich nicht wer dir dafür 40€ aus der Tasche ziehen will.


Versuche mal einen erzwungenen Neustart. Ein erzwungener Neustart entleert einmal den RAM deines Gerätes und ist in den meisten Fällen ein Problemlöser. Hier kannst du je nach iPhone Modell sehen, wie das geht Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community


22. Apr. 2024 14:30 als Antwort auf selim83

Ich würde dich darum bitten, deine Ausdrucksweise etwas zu mässigen. Du bist hier in einem Userforum und nicht beim offiziellen Apple Support.


Es ist nicht ganz auszuschliessen, dass dein iPhone nach dem Update von iOS noch ein Update der Netzbetreibereinstellungen benötigt. Du solltest diesbezüglich mit deinem Mobilfunkbetreiber in Kontakt treten.


Ein Downgrade von iOS ist nicht möglich. Wer dir dafür 40€ abknöpfen will, meint es nicht gut mit dir.

22. Apr. 2024 16:50 als Antwort auf selim83

HAllo Selim83


Wenn Du hier die Suchfunktion benutzt wird's Du ganz viele Fragen und Antworten zu Deinem Problem finden.


Die einzigen beiden Lösungen sind:

a) 17.4.2 BETA herunterzuladen was ich nicht empfehle da Du dann vielleicht andere Probleme hast

b) Backup von iPhone machen, iPhone zurücksetzten, Backup wieder auf Handy übertragen


Chris

Probleme mit Netzwerk nach Update auf iOS 17.4.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.