Anrufe gehen verloren, weil das Signal nicht zu hören ist

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit gehen mir immer wieder wichtige Anrufe "durch die Lappen" weil kein Signal zu hören ist.

Ich werde darauf aufmerksam gemacht durch die App "Nachrichten".

iPhone 14 pro max, Vers. 17.4.1.

Hat jemand eine Idee dazu?

Beste Grüße,

sch

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 25. Apr. 2024 04:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2024 11:16

Hallo sch, die Lautstärke für die Klingel- bzw. Hinweistöne anzupassen, gehe bitte so vor. Öffne hierzu bitte

• Einstellungen 
  • Töne & Haptik

Hier kannst du die Lautstärke über den Schieberegler einstellen. Aktivierst du „Mit Tasten ändern“, lässt sich die Lautstärke auch mithilfe der Laut- und Leise-Taste regeln. Wichtig hierbei ist, auch wenn du „Mit Tasten ändern“ ausgewählt hast, kannst du die Lautstärke der Klingel- und Hinweistöne nur unter der Einstellung „Töne & Haptik“ anpassen.

Weitere Möglichkeiten habe ich in meinem Benutzer-Tipp zusammengefasst, Schau einfach mal rein.

Möglichkeiten zum Anpassen der Lautstärke… - Apple Community

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Apr. 2024 11:16 als Antwort auf sch

Hallo sch, die Lautstärke für die Klingel- bzw. Hinweistöne anzupassen, gehe bitte so vor. Öffne hierzu bitte

• Einstellungen 
  • Töne & Haptik

Hier kannst du die Lautstärke über den Schieberegler einstellen. Aktivierst du „Mit Tasten ändern“, lässt sich die Lautstärke auch mithilfe der Laut- und Leise-Taste regeln. Wichtig hierbei ist, auch wenn du „Mit Tasten ändern“ ausgewählt hast, kannst du die Lautstärke der Klingel- und Hinweistöne nur unter der Einstellung „Töne & Haptik“ anpassen.

Weitere Möglichkeiten habe ich in meinem Benutzer-Tipp zusammengefasst, Schau einfach mal rein.

Möglichkeiten zum Anpassen der Lautstärke… - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufe gehen verloren, weil das Signal nicht zu hören ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.