Anfrage auf Aufhebung der Aktivierungssperre durch Apple Support wurde abgelehnt

Hallo, habe an den Apple Support geschrieben die vorhandene Aktivierungssperre von meinem IPad zu entfernen. Ich habe mich durch eine Familienfreigabe selbst ausgeschlossen. Das heißt eine gelöschte Apple ID vom Kind nicht abgemeldet. Kurz um wurde mir durch Apple Care der Link zur Aufhebung der Aktivierungssperre durch Apple zu gesandt. Alles ausgefüllt Rechnung als Beweis das das IPad mir gehört beigefügt. Nach einigen Wochen kam folgende Mail von Apple zurück. Siehe Anhang. Leider kann ich mit dieser schwammigen Antwort nichts anfangen. Was bedeutet bei Apple derzeit? Kommt da noch was? Oder wissen Sie es selber nicht wie man diese aufhebt?

Hat jemand aus der Community auch so was ähnliches erlebt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 01. Mai 2024 14:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2024 00:30

Guten Morgen Fonzy

Die Formulierung "derzeit nicht bearbeiten" kann darauf hinweisen, dass entweder die bereitgestellten Informationen nicht ausreichend waren oder die interne Überprüfung noch andauert.

Ich empfehle, direkt beim Apple Support nachzuhaken, um klarere Informationen zu erhalten und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Dokumente korrekt eingereicht wurden.

Manchmal kann es aber auch hilfreich sein, den Fall erneut zu schildern, falls anfänglich wichtige Details fehlten.

Viel Erfolg, und hoffentlich wird dein Problem bald gelöst!

Beste Grüße!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○