Apple Pencil funktioniert nicht mehr

Also ich hab mein Ipad Air5 und apple pencil 2 vor ca 2 monaten gekauft und bisher hat alles gut geklappt.

Bis vor einer woche hat es aufgehört zu funktionieren, ich hab alles ausprobiert (apple pencil neustarten,ipad neustarten,spitze wechseln usw)Und ich muss zugeben ich hab es ein paar mal fallengelassen , es hat jetzt einen kleinen kratzer an der seite.was muss ich tun ,soll ich ein neues holen?

Gepostet am 16. Mai 2024 11:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Mai 2024 11:43

Hallo eylül197, hast du deinen Pencil einfach mal entkoppelt und danach wieder neu gekoppelt?

Um den Pencil zu entkoppeln, gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Bluetooth

und suche die Anzeige zu deinem Pencil. Tippe rechts daneben auf das blaue (i) und wähle danach "Dieses Gerät ignorieren".

Um den Pencil wieder zu koppeln, legst du diesen wieder auf die Magnethalterung deines iPads.