Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod spielt Lieder von Youtube Music mit doppelter Länge

Hallo zusammen,

nach dem letzten Update meines Homepod mini auf 17.5 habe ich folgendes nerviges Problem. Wenn ich Siri sage sie soll ein Lied aus meiner Youtube Playlist abspielen, findet sie dieses zwar, aber bei jedem Lied wird die Dauer als doppelt so lange angezeigt als das Lied ist. Ab der 2.Hälfte läuft der Timer neben dem Lied weiter aber es kommt kein Ton mehr( was ja logisch ist, da das Lied schon zu Ende ist).

Ich habe den Homepod schon mehrmals neu gestartet und auch aus Home entfernt. Ohne Erfolg. Über das Iphone habe ich dieses Problem nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Michael

Gepostet am 26. Mai 2024 08:37

Antworten
2 Antworten

03. Juni 2024 08:21 als Antwort auf Jacko888

Habe genau das selbe Problem. Interessant ist das dieser Fehler nur bei mir auftritt und nicht bei meiner Frau. Ich nutze ein iPhone 12 Pro, sie ein iPhone 13 mini. Ich habe schon die Homepods zurückgesetzt (aus meinem Zuhause entfernt und neu hinzugefügt), Youtube deinstalliert und neu installiert, die Youtube Music Verknüpfung zu den Homepods entfernt und neu hinzugefügt. Bringt alles nichts. Und wie gesagt, bei meiner Frau tritt das Problem nicht auf, bei mir schon... sehr komisch

HomePod spielt Lieder von Youtube Music mit doppelter Länge

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.