Schlechte Beschichtung iPad Pro M4

Sowohl mein zuerst bestelltes Gerät als auch das Ersatzgerät direkt vom Apple Onlinestore weisen rings herum immer wieder Mängel in der Beschichtung des Aluminiums auf. Ich habe extra das silberne Modell genommen weil ich mir dachte, das schwarze ist noch empfindlicher. Aber was Apple für über 2000€ und made in China abliefert finde ich ehrlich gesagt frech. Was hier als Neuware ausgeliefert wird entspricht nicht mal dem Zustand meiner bisherigen ipads nach jahrelanger Nutzung. Hätte ich nicht mit Gutscheinen bezahlt würde ich komplett vom Kauf zurücktreten...

iPad Pro (M4, 2024)

Gepostet am 25. Mai 2024 23:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2024 03:47

Hi Alexander785,

das ist mMn auch völlig inakzeptabel. Das iPad muss ohne jeglichen Makel ausgeliefert werden. Ob es künftig Gebrauchsspuren bekommt oder nicht ist nicht von belangen.

Ich würde es an deiner Stelle erneut zurückgeben, bis du eine völlig makelloses Gerät in den Händen hältst. Hast du ein Apple Store in deiner Nähe? Eventuell wäre ein Tausch vor Ort möglich, dann kannst du das neue Gerät noch im Laden anschauen bevor du es mit nach Hause nimmst.