Schönheitsfehler in der Statusleiste

Hallo,

Ich habe einen hellen Lockscreen Hintergrund (zumindest oben), jedoch sind die Zeichen in der Statusleiste nur schwer zu erkennen, da sie weiß sind. Kann man das irgendwo einstellen das im Lockscreen die Statusbar schwarz bzw. dunkel dargestellt wird und auf dem Homescreen wieder weiß? iOS 17.5.1

Viele Grüße

Contra

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 28. Mai 2024 11:05

Antworten
6 Antworten

28. Mai 2024 12:41 als Antwort auf ContraSoca

So. Hab jetzt alles durchgeklickt bei Anzeige & Helligkeit. Nichts hat geholfen. Hab nochmal zur Sicherheit ein weißes Bild als Hintergrund gemacht und dann wird die Statusbar schwarz nach ein paar Millisekunden. Habe das Bild nochmal bearbeitet. Es sieht einfach genauso aus wie das vorherige. aber bleibt trotzdem alles unleserlich. Ich bewege mich wohl auf einem sehr schmalen farb Pfad 😬

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schönheitsfehler in der Statusleiste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.