Ladekabel vom iPhone 15 Pro defekt

Hallo, ich habe ca November mir das Handy neu gekauft seit fast Anfang an spinnt das ladekabel mal lädt es mal nicht es wird immer schlimmer… kann ich mich an den Apple Support melden und sie tauschen mir das aus? Äußerliche Schäden hat es nicht und mit eine anderen ladekabel von Apple von meiner Freundin hab ich das Problem nicht

liebe Grüße

iPhone 15 Pro

Gepostet am 01. Juni 2024 05:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2024 05:37

Hi,

auf Apple original Zubehör hast du ein Jahr Garantie. Am besten nimmst du direkt Kontakt zum Apple Support auf, oder machst einen Termin an der Genius Bar aus. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Lösung findet.

Viele Grüße

4 Antworten

02. Juni 2024 10:17 als Antwort auf joseph80

Hallo joseph80, fragen kostet nichts und selbstverständlich kannst du mit deinem Problem beim Apple Support vorsprechen. Die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hat dir Taschenkrebs bereits genannt.

Ich persönlich habe immer mehr als ein Kabel im Gebrauch. So komme ich nicht in die Bredouille, sollte mal ein Kabel beschädigt sein. Das gilt auch für meine Ladegeräte. So muss ich z. B. auch nicht nachfragen, sollten meine Geräte außer der Reihe aufgeladen werden müssen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ladekabel vom iPhone 15 Pro defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.